Reisen/TravelsZeitschrift/Magazine

Rendez-vous en France 2016

Frankreich 2016: Die Anschläge von Paris haben auch die französische  Tourismuswirtschaft stark getroffen. Besonders Amerikaner, Chinesen, Spanier und Italiener reagierten mit Stornierungen und Umbuchungen auf den Terror. Jetzt wird auf eine Belebung des Marktes durch die EURO 2016 gehofft. Die europäische Fußballmeisterschaft der Männer ist in diesem Jahr daher auch Titelthema des Magazins Rendez-vous en France, das ATOUT France  seit Jahren erfolgreich zur Kundengewinnung und -bindung im touristischen Standortmarketing  einsetzt.

RVF_2016_Midi-Pyrénées

Konzipiert und produziert wurde es wie im Vorjahr von der Berliner Agentur Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH mit Benjamin Gruhn und Ann-Kathrin Walter. Als Texter wurden neben Mitarbeitern aus dem Haus diesmal Jörg Zipprick und ich. Welche Artikel aus meiner Feder stammen? Die Coverstory zur EURO 2016, das Portrait von Midi-Pyrénées und der tropischen Insel La Réunion, die 2016 eine partielle Sonnenfinsternis erlebt und sich über fünf neue Hotels freut, sowie die Doppelseite zum nordfranzösischen Musée Matisse.

Die neue Ausgabe könnt ihr ab sofort kostenlos im Abo bestellen oder hier online anschauen. Schreibt einfach eine E-Mail an: magazin@atout-france.fr

RVF_2016_EURO 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.