Food and Travel: Top-Skigebiete

Welches sind Europas schönste Skigebiete? In der Ausgabe Dezember 2021/Januar 2022 stelle ich im die besten Skigebiete für jeden Typ, für jede Zielgruppe vor. Von Luxus bis lässig, von familienfreundlich bis perfekt für Paare, von sportlich bis entspannt.

Was mich besonders freut: Im Editorial werde ich als eine drei der MitmacherInnen der Ausgabe zum Jahreswechsel präsentiert.

Das Magazin FOOD & TRAVEL stammt aus Großbritannien und ist seit 2010 mit einer Lizenzausgabe auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Weitere Lizenzausgaben erscheinen in Italien, Mexiko, der Türkei und im arabischen Raum. Inhaltlich verbindet das Heft Gastronomie und Reisejournalismus und richtet sich an Leser ab 35 Jahren, die gerne individuell unterwegs sind, neugierig auf Land und Leute und offen für neue Genüsse.

Seit zwei Jahren gehöre ich zum Team der freien Mitarbeiter von Chefredakteurin Wibke Carter und adaptiere die englischsprachigen Originaltexte für den deutschsprachigen Markt.

Die Top-Skigebiete findet ihr in der Ausgabe Dezember 2021/Januar 2022.

Food and Travel 1_2022