Food and Travel: Das Beste der Karibik

Seit Juni 2010 widmet sich das Food and Travel Magazine als Premium-Magazin für gutes Essen und Reisen sich den schönen Seiten des Lebens – wie immer nach dem Motto: „Das Beste der Welt“. 2022 war es Zeit für einen Relaunch. Die Ausgabe Februar / März 2022 erschient im neuen Look.

Ab S. 86 stelle ich euch im Heft die schönsten Inseln zum Island-Hopping vor. Ich habe den Text des englischen Originals für die deutsche Lizenzausgabe übersetzt, aktualisiert und für den Markt in D-A-CH adaptiert.

Die Turkus und Caicos-Inseln, die Cayman Islands, Curaçao, Guadeloupe, Trinidad und Tobago: von exotischer Natur bis zu schillerndem Karneval, von Korallenstränden bis zu exquisitem Essen lockt dort eine sinnliche Alternative zum feuchten, dunklen, kalten Wintergrau. Im Winter lockt die Karibik. Und sei es nur beim Lesen und Träumen im Sessel.