Bücher/Books

Neu: MARCO POLO Languedoc-Roussillon

MARCO POLO Languedoc-Roussillon: Die 8. Auflage erstellte Hilke Maunder

Vom 11. bis zum 15. Oktober 2017 ist Frankreich Ehrengast der 69. Frankfurter Buchmesse. Unter der Schirmherrschaft von Staatspräsident Emmanuel Macron kehrt die Heimat von Camus und Corneille nach 1989, und damit fast 30 Jahren, wieder an den Main zurück. 

Francfort en français / Frankfurt auf Französisch: Pünktlich zum Ehrengast-Jahr erscheint auch der MARCO POLO Languedoc-Roussillon mit kompakten Infos, Insider-Tipps, Erlebnistouren und digitale Extras, den Axel Patitz und ich gemeinsam verfasst haben. Um den Band topaktuell zu halten, habe ich heute noch einen Online-Update-Service mit Veranstaltungen (Ausstellungen, Konzerten, Festivals, Sportevents…) für die nächsten sechs Monate erstellt, die Printinhalte aktualisiert und zusätzlichen Insider-Tipps eingeflochten.

Produktdetails

Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 148
Erscheinungsdatum: 14.10.2017
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8297-2815-7
Verlag: Mairdumont
Maße (L/B/H): 190/109/12 mm
Gewicht: 217 g
Abbildungen: 83 A – auch drei Motive von mir
Auflage: 8. Auflage

2 Gedanken zu „Neu: MARCO POLO Languedoc-Roussillon

Kommentar verfassen