Neu: Marco Polo „Korsika“

Ganz besonders stolz bin ich auf meinen MARCO Polo Korsika*, dessen Erscheinen durch die Corona-Pandemie auf wackeligen Füßen stand.

Doch dank der hohen Nachfrage ist der Führer, den ich von Gabriele Kalmbach übernahm und für den Relaunch umfangreich änderte, aktualisierte und mit neuen Textelementen und Inhalten versah, im Handel erschienen.

Der Verlag schreibt zum Band:

Kalliste, die Schönste, nannten die Griechen Korsika schon in der Antike – und sie wussten genau warum. Sizilien, Sardinien oder Zypern schlagen Korsika vielleicht in Sachen Größe, aber keine der Konkurrentinnen vereint auf kleiner Fläche so viele abwechslungsreiche Landschaften, kulturelle Highlights, charmante Städtchen und mediterrane Lebenslust.

Wo sonst kannst du morgens durchs Hochgebirge wandern, mittags mit Blick aufs Meer Slow Food genießen und abends Sonnenuntergangs-Selfies am Traumstrand schießen? Mit den Empfehlungen aus dem MARCO POLO Reiseführer Korsika entgeht dir ganz sicher kein Highlight dieser wunderschönen Insel!

  • Erkunde Natur und Städte mit der kostenlosen MARCO POLO Touren-App mit Online- und Offlinekarten
  • Insider-Tipps von denen, die Korsika am besten kennen: Entdecke, was die Einheimischen an ihrer Insel lieben
  • Châtaignes, Brocciu oder Zuppa Corsa: Genieße die leckere Küche der Korsen mit den besten Tipps für Restaurants, Bars und Cafés!
  • Reisen mit Kindern, Unternehmungen bei schlechtem Wetter oder Urlaub mit kleinem Budget? MARCO POLO hat die passenden Empfehlungen!
  • Mit komplett überarbeiteten Highlight-Karten und Stadtplänen

Wer mag, kann meinen Reiseführer zur Mittelmeerinsel hier* direkt bestellen.

*Durch den Kauf über den Referral Link, den ein Sternchen markiert, kannst Du unabhängigen Journalismus unterstützen. Für Dich entstehen keine Mehrkosten. Ganz herzlichen Dank – merci!

Scroll Up