Reisen/Travels

Entdeckt mit mir die Kunst Südfrankreichs!

Die Maison Carrée von Nîmes

Im Juni und September 2018 könnt ihr gemeinsam mit mir die Kunstlandschaft des Languedoc-Roussillon, heute Teil der Großregion Okzitanien, entdecken. Dann führe ich euch zu den Motiven und Wirkungsstätten von Malern wie  Picasso, van Gogh, Matisse, Degrain, Braque und vielen anderen Künstlern

Auf der Kunstreise folgt ihr den Spuren der Impressionisten, Kubisten und Fauvisten bis hin zu zeitgenössischer Malerei, Skulpturen und aktuellen Trends.

Konzipiert wurde die Kunstreise durch Frankreichs Süden gemeinsam mit Antje Seele von Tour Exquisit, die mich für diese Tour mit ins Boot der ZEIT-Reisen geholt hat. Jetzt sind wir schon am Pläne schmieden, was nicht noch als Reise interessant wäre…

Hilke Maunder leitet 2018 die Zeitreise Südfrankreich

Kommentar verfassen