Wandbild für Le Havre

Eine ungewöhnliche Mail trudelte im Herbst 2020 bei mir ein. Céline Guillaumat schrieb mir, sie habe im Netz mein Foto von der Container-Installation “La Catène” von Vincent Ganivet gesehen, die der Künstler im Rahmen des 500-Jahre Stadtfestes “Un Été au Havre” 2017 am Quai de Southampton aufgestellt hatte. Dort ist sie seitdem ein Hingucker.

Und seit Januar 2021 auch im Wartezimmer der Pädiatrie von Le Havre. Denn dort hängt seitdem mein Foto als Wandbild. Welch ein Ehre – quel honneur ! Ich hoffe, es gefällt den Patienten, die dort auf ihre Behandlung warten.

Wandbild für die Pädiatrie in der Klinik von Le Havre. Foto: Hilke Maunder
Mein Foto von La Catène von Vincent Ganivet schmückt jetzt als Wandbild das Wartezimmer der Pädiatrie im Krankenhaus von Le Havre. Foto; Hilke Maunder
Scroll Up