Foto-Shooting in Le Havre

Nach 2011 war ich erneut zum Foto-Shooting in Le Havre – diesmal hatte mich das örtliche Office de Tourisme mit Innenaufnahmen des Appartement Témoin, des Musée Malraux, des Hôtel Dubocage de Bléville, des Maison de l’armateur  sowie zahlreichen Outdoor-Themen beauftragt, bei denen leider das Wetter häufig einen Strich durch die Rechnung machte.

Erfreut bemerkte ich, wie vielseitig die Motive meines ersten Fotoshootings eingesetzt wurden: nicht nur in Magazinen und Katalogen, Postkarten und Messeständen, sondern auch als Diashow über dem Internetterminal für Besucher des Fremdenverkehrsamtes sowie mehrteilige Wanddeko, die über dem Tresen hing – und im Verkauf angeboten wird. Das musst ich doch gleich mit dem Handy festhalten….

Und was mich am Ende nach vier intensiven Arbeitstagen besonders freute: Mein Kunde war zufrieden – und schlug vor, ihn doch als Testimonial zu nehmen – als kleinen „Support“, da ich doch mich auch als Fotografin profilieren wolle. Merci, sage ich dazu !

Schreibe einen Kommentar

Scroll Up