Blogs

Nordtour 2.0: Skandinavien-Blog relaunched

Die Slowfood-Insel Bornholm war vor drei Jahren mein erster Blogeintrag. Seitdem sind 306 Beiträge in meinem Skandinavien-Blog erschienen – alle drei bis vier Tage ein neuer. In der Artikelbeliebtheit der Leser rangiert Schweden ganz weit oben vor Dänemark und Norwegen, Finnland ist Schlusslicht im skandinavischen Quartett meines Blogs. Island fehlt leider – die Insel kenne ich (noch) zu wenig. Jährlich kommt der Blog so auf rund 33.000 – 35.000 Visits, täglich wird er – je nach Thema – 80 – 325 Mal geklickt, Tagesrekord sind 1.625 clicks.  Da sag ich doch erst einmal „mange tak“ – und hoffe, das der Relaunch von Hej! (www.nordtour.wordpress.com) mit vielen neuen Features gefällt. Und neue Followers gewinnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.