Bücher/BooksFoto/PhotographyZeitschrift/Magazine

Freshly Pressed: DuMont Normandie & Frankreich Süd

Sie haben einen langen Weg hinter sich, vom HB-Männchen auf dem Cover der Reisebände der Harksheider Verlagsgesellschaft bis heute, wo sie beim DuMont gerade ihren allerneuesten Relaunch erleben: die DuMont-Bildatlanten. Frisch erschienen sind jetzt meine beiden Titel Normandie und Frankreich Süd. Neu ist nicht nur der frische Look, sondern auch der Inhalt: mit zahlreichen topaktuellen Bildmotiven und Top-Ten-Rankings.

Mehr erleben in der Normandie und Südfrankreich

Im Normandie-Band stelle ich u.a. die schönsten Festivals vor und verrate, wo Food-Fans tolle Koch-Kurse besuchen können. Die zehn schönsten Schlemmerlokale zwischen Camargue und Toulouse sowie unvergessliche Outdoor-Erlebnisse gehören zu den neuen Textbausteinen im Südfrankreich-Band. Jetzt bin ich gespannt auf den Relaunch meines Venedig/Venetien-Titels und des Bandes zu Sylt-Amrum-Föhr, die ebenfalls 2016 mit neuem Look und neuen Inhalten erscheinen werden.