BLOGS

Zu meinen Spezialgebieten Australien und Frankreich blogge ich seit 2010. Alle Blogs werden im Rhythmus von vier Tagen aktualisiert. Über Input und Themenideen freue ich mich – eine kurze Mail an info@maunder.de genügt.

Specialised in Australia andFrance as regions, I regularly blog travel tips, background info, trends and trivia every four days. To provide me with input, just send an email to info@maunder.de.

Australien • Australia

WalkaboutAustralien

Riesig gefreut habe ich mich über dieses Lob von Pascal Schäfer, den den Blog Outdoor-Dschungel betreibt, und gleich die anfangs fehlenden Kategorien auf all meinen Blogs eingebaut.

Frankreich • France

Über das Portal „Travel Book“ kooperiert Mein Frankreich mit dem Axel-Springer-Verlag; eine weitere Kooperationen besteht mit Ebay.  Besonders freue ich mich über Gastautoren. So hat u.a. Jobst Plog sein Frankreich auf meinem Blog vorgestellt.

MeinFrankreich_Neu

 

Mein Standbein in Frankreich • My French Holiday Home

Seit Sommer 2014 habe ich ein zweites Standbein in Frankreich: unten Büro, oben Ferienwohnung – herrlich gelegen im weiten Tal des Agly-Flusses im Vorgebirge der Pyrenäen, nur 33 Kilometer vom Flughafen Perpignan-Rivesaltes entfernt. Und natürlich gibt es auch für diesen „Gîte“, wie die Franzosen ihre Ferienhäuser nennen, einen Blog.

Blog_MyFrenchHolidayHome

 

 

Ein Gedanke zu „BLOGS

Kommentar verfassen