BlogsBücher/BooksFoto/PhotographyReisen/TravelsTageszeitung/Daily PaperZeitschrift/Magazine

Australia’s calling

Australia is calling: Jeden Sommer geht es zwei Monate lang kreuz und quer durch Australien. In Hamburg wohnen Freunde, wir ziehen mit dem Camper oder Jeep, zu Fuß, mit Boot, Bus und Bahn durch den fünften Kontinent. Immer mit dabei – meine Tochter. Und natürlich Laptop und Kamera. Auch unterwegs geht die Arbeit weiter.  Umso mehr nervt es, als wenn man als Reisejournalistin wieder daheim gefragt wird: „Na, wie war Dein Urlaub?“ Nach Westaustralien, Queenslands Küsten und Inseln sowie  Victoria sind dieses Jahr mal wieder das Northern Territority und das Outback von Queensland dran. Was wir schon alles gesehen haben, verraten mein Australien-Blog, meine Australienkarte auf Pinterest und meine Bildauswahl bei Alamy.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.